Über Radio Wohlklang

Das Webradio richtet sich an alle, die sich für Achtsamkeit, Yoga und Meditation interessieren. Neulinge und Erfahrene finden in der mehrstündigen Sendeschleife Anregungen für Übungen, Ausschnitte aus Interviews und mehr Wissenswertes rund um das Thema.

Ich möchte meine jahrzehntelangen Erfahrungen im Medienbereich einsetzen, um einer immer größer werdenden Nachfrage in diesem Bereich gerecht zu werden. Ich selbst übe mich seit mehreren Jahren in Achtsamkeit und bin immer wieder aufs Neue begeistert, wie wertvoll es ist, im Hier und Jetzt verankert zu sein.

Mein Dank geht an Euch, die Zuhörenden, und an meine Interviewpartner, die es mir ermöglichen, das Webradioangebot weiter ohne lästige Werbeunterbrechungen betreiben zu können.

ViSdP

Harald Ganswindt
Auf dem Dorn 21
30165 Hannover
info (at) radiowohlklang.de